Parfums: Promi-Düfte im Vergleich (von Joop bis zu Beckham)
(30.11.2005) zurück
NOTES, Celine Dion (Damen)
30 Euro, 50 ml

Frisch: Sinnliche Blüten und exotische Hölzer geben den Ton an. Nektarinen, Seerosen, Gurkenblüten und Mimose sorgen für Harmonie.
INSTINCT, David Beckham (Herren)
25 Euro, 50 ml

Erdig: Ein Mix aus Bergamotte, Orange und Mandarine, viel Sternanis und Kardamom, die Basisnote ist schweres, sinnliches Patschuli.
JETTE, Jette Joop (Damen)
35 Euro, 50 ml

Feminin: Frische Kopfnote aus Koriander, Birne, Pfeffer, Iris und bulgarischer Rose. Die Basis ist samtiger Moschus, Tonka-Bohne, Zedernholz.
MIAMI GLOW, Jennifer Lopez (Damen)
20 Euro, 30 ml

Sexy: Basisnote besteht aus Vanille und hellen Hölzern. Die Herznote aus Orangenblüten und heißem Mandelduft versprüht Beach-Feeling.
WATERFALLS, Cindy Crawford (Damen)
25 Euro, 30 ml

Elegant: Florale und fruchtige Noten wie Apfel und Pfirsich in Kombination mit taufeuchter Lotusblüte, weißer Zeder und Sandelholz.
LOVELY, Sarah Jessica Parker (Damen)
45 Euro, 50 ml

Blumig: Wie ein Spaziergang im Frühling, eingehüllt in einem Bouquet aus Freesie und Gardenie, geerdet mit Gewürzen und Holznoten.
PARIS HILTON, Paris Hilton (Damen)
39 Euro, 50 ml

Üppig: Gefrorener Apfel, Pfirsichnektar, Freesie, Mimosen, Jasmin, Ylang Ylang und jede Menge Pheromone, die zum Flirten animieren sollen.
SILVER SHADOW, Davidoff (Herren)
47 Euro, 50 ml

Klassisch: Es muss nicht immer "Cool Water" sein: Hier geben üppiger Amber, Safran und die frische Bitterorange den Ton an. Eotisch, frisch.
TRUE STAR, Tommy Hilfiger (Herren)
42 Euro, 50 ml

Holzig: Zitrusfrüchte, Sandelholz, Vanille, ein Hauch Safran im holzigen Bouquet. Der Flakon ist eine Reminiszenz an das Mikrofon.
ZEGNA, Ermenegildo Zegna (Herren)
39 Euro, 50 ml

Sinnlich: Würzige Hölzer, sizilianische Bergamotte, Kasowari-Frucht (blaue Beere aus Neu-Guinea), Iris, Kaschmir, Patschuli.

Alle Meldungen zum Thema
Lifestyle
> Astrologie: So bestimmen Sie Ihren Aszendenten

> Die Blauen kommen

> Die neuen Technik-Hits (von HDTV bis zum iPod)

> Ein Plasmaschirm mit 259 Zentimeter Diagonale

> High Definition Television: Die wichtigste TV-Innovation seit der Einführung des Farbfernsehers

> IFA-Aussteller zufrieden: Aufträge für über 2,5 Milliarden Euro

> IFA-News 2005 (Trends für Video, Audio, Foto, Kommunikation)

> Japan investiert neun Milliarden Dollar in 3D-Fernsehen zum Anfassen

> Laufwerk von NEC liest CD, DVD und HD-DVD

> Mit Kräutern räuchern und stimmungsvolle Düfte erzeugen

> Multimedia-Highlights (Full-HD-TVs, Blu-ray, HD DVDs) – IFA 2006

> Neue Handies (Nokia, Samsung, Sony, etc.) fürs Christkind

> Parfums: Promi-Düfte im Vergleich (von Joop bis zu Beckham)

> Sinnvolle und kleine Weihnachtsgeschenke

> Software erneuert Ground Zero

> US-Fotograf erfindet Gigapixel-Kamera

> VESPA GTS 250 i.e. - Sportlichkeit als Lebenseinstellung

> Weintemperaturen

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123