Was wollen Sie vom Web?
(04.05.2004) zurück
Nutzen Sie das Web nach Ihren Vorstellungen

Das Web kann einfach nur über Ihr Unternehmen informieren, es kann Kontakte zu Ihren Kunden herstellen und damit einen Beitrag zur Kundenbindung leisten, es kann ähnlich wie Prospekte und Broschüren informieren – hier sollte allerdings der Vorteil der ständigen Aktualisierbarkeit genutzt werden, es kann auch verkaufen (E-Commerce).

Klären Sie also erst Ihre Ziele im Web, stimmen Sie diese mit den Bedürfnissen der potentiellen Besucher Ihrer Site ab und halten Sie sich in der gesamten Konzeption Ihrer Website an diese Grundlagen. Dazu ist natürlich ein professionelles Team wesentlich besser in der Lage, als ein billig programmierender Student!




Alle Meldungen zum Thema
E-Business / E-Commerce
> Auch Yahoo startet mit Desktop-Suche

> Banner Werbung

> Biometrische IT kommt nur langsam

> Die Bankomatkarte wird internettauglich

> Die Qualität des ersten Schritts: Wieviel Zukunft bringt IT den heimischen Unternehmen?

> E-Cash

> Einkaufsliste

> Erfolg im Netz

> Im Zeichen der E-Trends

> Immer mehr Reservierungen per Internet

> Ja, das Internet kann mit Suchmaschinenoptimierung verkaufen

> Jeder Vierte kauft bei Spam-Versendern

> Kundenbindung und Kundendialog im E-Commerce

> M-Commerce? Eine Frage des Service - wie Mobile Marketing unterstützt! (Multi-Channel-Marketing)

> One-to-one-Kommunikation im WWW

> Qualität im E-Commerce

> Stadt Wien setzt auf E-Rechnung

> Unternehmen kaufen Online

> Unterschrift ersetzt Passwort

> USA verdient mit E-Government

> Vom E zum Business (E-Business)

> Vor dem Kauf wird gesucht - Online-Kaufverhalten

> Was wollen Sie vom Web?

> Weihnachtsgeschäft droht Minus - Internet-Bestellungen im Aufwind

> Wer gewinnt beim e-Commerce?

> Wie funktioniert die E-Rechnung?

> Österreichische KMUs im Internet

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123