Vogel & Noot Congressbook 05
[ |
|
] |
|
|
|
So verleihen Sie der Stärke Ihres Unternehmens Nachdruck.
Unternehmen, die sich Marktführerschaft – und damit Größe und Stärke – auf ihre Fahnen heften, müssen dies auch durch entsprechende Kommunikationsmittel abseits der täglichen verkaufsorientierten Werbung untermauern. Ein ideales Medium dafür sind Bücher, stehen sie doch für Tradition, Bildung und Langlebigkeit. Bücher garantieren gerade in unserer schnelllebigen Zeit mit ihren kurzlebigen Informationseinheiten erhöhte Aufmerksamkeit und tiefgehende Imagewirkung.
Für unseren Kunden Vogel & Noot Wärmetechnik AG haben wir unlängst ein derartiges Buch geschaffen. Nach dem 1. großen Wärmetechnik-Congress des Unternehmens im Frühjahr 2005 entstand ein Buch, das alle Congress-Inhalte in attraktiver Form zusammenfasst. Innovative Wege in Konzept und Gestaltung von der integrierten CD-ROM bis zur Ausnutzung aller produktionstechnischen Möglichkeiten von Stanzen bis zu Drucklackierungen ergaben ein auffällig-einzigartiges Werk. Dadurch gelang auch die Verbindung der traditionellen Buchwerte mit dem dynamisch-innovativen Anspruch des Unternehmens.
Das Ergebnis ist eine Publikation, die aufgrund ihrer Hochwertigkeit sowohl im Inhalt wie auch im Design, ein idealer Imageträger bei Meinungsbildern und Entscheidungsträgern ist.
Wenn auch Sie Interesse an einem Buch für Ihr Unternehmen haben, beraten wir Sie gerne!
|