Event Checkliste Partner
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was wird ausgelagert,
was kann/soll hausintern gemacht werden
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Wer
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Wann
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erledigt
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Anmerkung
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Konzeption
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Zielgruppenfindung
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Eventorganisation
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Pressearbeit
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Bewerbung des Events
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Werbemittel-Produktion
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Technik (Bühne, Ton, Licht ...)
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Equipment (Zusammenstellung, Aufstellung)
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Künstlersuche
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...
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Was soll die Event-Agentur übernehmen?
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Was machen Sponsoren?
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Was machen Hotels/Reisebüros?
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Was übernehmen Referenten, Trainer, Kongressbüros?
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...
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Was macht die Projektleitung intern?
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Wie ist die Aufgabenstellung aller Beteiligten?
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Vorauswahl anbietender Agenturen
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Briefing der Partner:
Unternehmensdaten
Unternehmensphilosophie -strategie/Corporate Identity
Corporate Desing
Stärken-/Schwächen-Analyse
Unternehmensziele
Marktentwicklung und Wachstum
Wer ist der Mitbewerber
Produkt-bzw. Dienstleistungs-Beschreibung
Bisherige Aktivitäten: z.B. Sales Promotion, Direct Marketing, PR, Event Marketing etc.
Ansprechpersonen für den/die Partner
Ziele des Events
Zielgruppe
Budget
Wunschtermin (Datum, Wochentag, Zeit)
Deadlines für Grobkonzept/Detailplanung/Layouts/Texte, Präsentationstermin
Abrechnungsmodus
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Ideenpräsentation
Wettbewerbspräsentation um den geeigneten Partner zu finden
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Event-Checkliste Übersicht |
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