Checkliste Marketing + Produktionsmittel
(01.04.2005) zurück
Welche Produktionsmittel kann man beim Eventmarketing berücksichtigen?

Event Marketing Produktionsmittel




Was
Wer
Wann
erledigt
Anmerkung
Einladungen (gedruckt, elektronisch, mündlich)




Information auf Website




Information im Newsletter




Flyerverteilung




Presseunterlagen für Ankündigungsmedien




Werbeplakate (Großplakate, Litfassäulen,Verkehrsmittelwerbung, Garagen, Luftwerbung, Taxis, diverseKleinplakatstellen wie Lokale, Schulen, Einkaufszentren oder auch inFitnesscentern, Parkscheine




Transparente, Fahnen




Firmenpräsentation (Flyer, Katalog, Broschüren, Visitenkarten, Image-Video, Produktinformation ...)




Tagungsprogramm




Urkunden




Presseunterlagen




Werbeplakate




Namensschilder für Podiumstische




Namenskärtchen




Beschilderung vor Ort (Wegweiser, Programmablauf, Kennzeichnung Notausgänge, Toiletten, Rauchverbote)




Werbegeschenke




Promotiongewand




Nach-Berichterstattung auf der Website




Nach-Berichterstattung im Newsletter




Fotos




Dankesbrief




Event-Checkliste Übersicht




... weiterführende Informationen zu dieser Checkliste (Präsentation, Programm, Presse, Geschenke, Dankesbrief) und viele andere Checklisten finden Sie auf Firmenevents.at
Alle Meldungen zum Thema
Events / Messen
> Checkliste Einladungen

> Checkliste Event - Überblick für Erlebnismarketing und Eventmarketing

> Checkliste Event-Location

> Checkliste Eventbudget

> Checkliste Eventprogramm

> Checkliste Konzeption

> Checkliste Marketing + Produktionsmittel

> Checkliste Offerteinholung

> Checkliste Partner für Produktion und Werbung

> Checkliste Produktionsabläufe

> Checkliste Rechtliches fürs Event

> Checkliste Termine

> Checkliste Werbemittel-Inhalte

> Checkliste Werbung

> Checkliste Ziele eines erfolgreichen Events

> Checkliste Zielgruppe

> Eventboom hält an

> Eventmarketing - Erlebnismarketing mit Vogel & Noot - Wir haben das Buch für einen Kongreß neu erfun...

> Eventmarketing - „Nach der Messe ist vor der Messe

> Events schaffen Markenbindung (Eventmarketing - Erlebnismarketing)

> Hochwertige Events (B2B oder firmeninterne Events) sind mehr als gute Veranstaltungen - was sichert ...

> Messe - Effizientes Medium oder Kostenfaktor? (Messe-Event)

> Messe-Checkliste

> Messebesucher - welche Informationen suchen Sie auf der Messe?

> Professionelle Events sind Ereignisse - das Event als Kommunikationsinstrument (Erlebnismarketing - ...

> Vogel & Noot mit perfektem Eventmarketing (erfolgreiche Produkteinführung mit Erlebnismarketing)

 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123