Event Checkliste Location
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Was
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Wer
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Wann
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erledigt
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Anmerkung
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Größe, Raummaße, Ambiente
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Personenfassungsvermögen
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Nebenräume, Lagerräume
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Infrastruktur
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Garderobe
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Toiletten
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Behinderengerecht
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wählt man mehrere Locations gleichzeitig respektive werden Hotels benötigt, ist es wichtig, kurze Wege zwischen den Orten einzuplanen
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Empfang, Fojer
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Art/Stil passt zum Konzept
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Sitzordnung, Bestuhlung
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Technik
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Verdunklungsmöglichkeit
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Erreichbarkeit, Parkplatzmöglichkeit
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Anliefermöglichkeiten (ebenerdig, befahrbare Hallen)
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Platz im Freien
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Behörden: Eignungsfeststellung
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Besichtigung evtl. mit Partnerfirmen (Catering, Technik)
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Reservierung & Vertrag -Location reservieren bis zu einem bestimmten Termin - diesen aucheinhalten!! => Location buchen
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Detailplanung (Bestuhlung, Equipment- & Mobiliaranordnung, Anlieferung klären, Fluchtwege, Feuermelder besichtigen)
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Event-Checkliste Übersicht |
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