Was sind die Ziele einer erfolgreichen Newsletters-Konzeption?
Welche Zielgruppen sprechen Sie an?
|
|
Privatkunden |
|
Geschäftskunden |
|
Behörden |
|
Großunternehmen |
|
Mittelstand |
|
Home Office |
|
Bewerber
|
|
Presse |
|
Investoren |
Priorität Ihrer Ziele: 1 = wichtig, 2 = egal, 3 = unwichtig
|
derzeit |
in Zukunft
|
Image verbessern
|
1 - 2 - 3
|
1 - 2 - 3
|
Bekanntheitsgrad erhöhen
|
1 - 2 - 3 |
1 - 2 - 3 |
Neue Märkte, Geschäftsfelder, Zielgruppen erschließen
|
1 - 2 - 3 |
1 - 2 - 3 |
Gewinn neuer Kunden
|
1 - 2 - 3 |
1 - 2 - 3 |
Kosten sparen
|
1 - 2 - 3 |
1 - 2 - 3 |
... weiterführende Informationen zu diesem Artikel
(Absatzmenge, neue Dienstleistungen, Kundenzufriedenheit, Neukontakte, Bindung, Service ...)
und viele andere Checklisten finden Sie in unserem Login-Bereich.
|
Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Checkliste" und Ihrem Namen an administration@innovation-marketing.at und Sie erhalten einen Zugang mit Passwort. Gleichzeitig bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter, von dem Sie sich jederzeit ohne Angabe von Gründen bequem über unsere Homepage abmelden können. |
|
|