Nach Suchmaschinenoptimierung auf das Keyword "Steuerreform 2009" wurde die Website mit diesen Keywords gefunden.
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Allgemeine Zugriffe auf die Website, nachdem die Suchmaschinenoptimierung nach Content-Eingabe gemacht wurde.
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Zugriffe auf die Website durch Keywords. Nach erfolgter Suchmaschinenoptimierung.
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Grundsätzlich verkauft sich die Website eines Steuerberaters doch etwas schwerer, da die meisten mit ihrem Steuerberater doch zufrieden sind. Dies ist die übliche Meinung. Doch sieht eine Keyword-Analyse bei Google schon etwas anders aus: im Dezember 2008 wurde der Begriff "Steuerberater" fast 700.000 mal gesucht.
Die Website unseres Steuerberaters ist noch sehr jung und verfügt noch nicht über sehr viel Content. Deshalb hat die Webagentur den Kunden empfohlen auf das aktuelle Thema "Steuerreform 2009" aufzuspringen.
Da es uns als Webagentur, die auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert ist, aber ein Anliegen ist, dass die Kunden mit ihren Websites verkaufen können und damit auch Geld verdienen können, haben wir von der Webagentur uns mit der Grund-Content-Beschaffung zum Thema "Steuerreform 2009" auf die Suche gemacht. Die Webagentur recherchierte "freiwillig" dieses Thema und haben in Absprache mit dem Kunden auf der "Home"-Seite ein paar Informationen platziert. Die Webagentur legte noch ein paar Seiten zum Thema "Steuerreform 2009" an und bat den Kunden selbst Content zu generieren und die Seiten damit zu befüllen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Fakten:
- Content zum Thema "Steuerreform 2009" wurde am 15. Jänner 2009 eingegeben.
- Fünf Tage später wurde die Website bereits mit 8 Keywords gefunden.
- Da der Content aber nicht vertiefend genug ausgeführt war, war die "Absprungrate" entsprechend hoch.
Dies zeigt, dass Suchmaschinenoptimierung funktionieren kann. Nun geht es nur noch darum die Seiten entsprechend interessant zu füllen.
Eine Website, von der Webagentur aus Graz entwickelt, kann verkaufen und funktioniert als "Außendienstmitarbeiter" der nichts kostet und weltweit akquiriert.
Unser Erfolg zeigt sich in den über 1000 Top-Ten-Suchmaschinenplatzierungen unserer Kunden.
Weitere wichtige Themen zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO):
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