Suchmaschinen-Newsletter
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Ausgabe 3/2008
März 2008
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{ANREDETEXT}

Die technischen, inhaltlichen und designorientierten Ansprüche an Homepages werden immer höher – dem entsprechend steigen auch die Kosten einer professionellen Homepage. Umso wichtiger wird es, dass sich eine Homepage auch rentiert. Das bedeutet: Die Homepage muss besucht werden, sie braucht traffic. Doch woher kriegen, wenn nicht haben?

  • über 2/3 der Website-Interessenten kommen über Google
    (völlig egal, welche Branche!)
  • 91,63 % der Internet-Nutzer klicken in Google nur auf Ergebnisse der 1. Seite (das sind die ersten zehn Ergebnisse)

Die Rechnung ist einfach: Der Erfolg einer Website führt nicht über eine großangelegte Werbekampagne, sondern über Suchmaschinen – primär Google! Diese Tatsache ist auch für den Erfolg von Google verantwortlich, der bekanntesten und besten Suchmaschine der Welt – es geht hier längst und unweigerlich um Marktanteile: Global, und genauso wie auch regional! Google schreibt selbst: "Bei Google finden Sie alles, sogar Kunden"!

Nicht dabei zu sein, kann sich kaum ein Unternehmen längerfristig leisten.
Dabei zu sein, eröffnet ein Riesen-Potenzial, nicht dabei zu sein, gefährdet den Erfolg! Zum Beispiel:
Alleine im Weihnachtsgeschäft wurden 2006 pro Tag bis zu 4 Millionen Artikel im Internet bestellt! Weitere Fakten zum Weihnachtsgeschäft finden Sie hier...

Google-Suchmaschinen-Erfolgsbeispiel:
Ich betreibe persönlich, als Suchmaschinenmarketing-Beispiel, seit 11.1.2008 eine suchmaschinenoptimierte Website "www.mountainbike-transalp.at". Wie sie anhand dieser Suchmaschinen-Statistik sehen können, wurde die Site von Google schon innerhalb von nur EINER WOCHE mit sehr guten Suchbegriffen gereiht. Nach ZWEI WOCHEN war das Ranking im Suchmaschinenergebnis wirklich schon super, nach VIER WOCHEN sensationell!
Lesen Sie mehr zu den Detailinformationen zur Suchmaschinenperformance dieser Website.

Wie eine Optimierung funktioniert, ist in keinem Handbuch seriös und effizient nachzulesen. Denn einerseits steckt so viel Know-how und Erfahrung dahinter, dass wir – und andere Profis – dieses Wissen lieber unseren Kunden exklusiv anbieten. Zum anderen sind so viele Kleinigkeiten von Hand zu machen, dass die Weitergabe von theoretischem Wissen nicht sehr weit führen würde. Grundlegende Tipps finden Sie aber gerne auf unserer Homepage unter dem Artikel: “Suchmaschinentipps um bei Google weiter vorne gereiht zu werden.” Ebenso wie einige "Todsünden" um bei Google sicher keine Chance zu haben – Artikel: “Todsünden der Suchmaschinenoptimierung”

Ihr Nutzen:
  • Ihr Internet-Auftritt ist stets aktuell
  • Ihr Internet-Auftritt wird von potenziellen Kunden gefunden
  • Wir steigern kostengünstig Ihre bisherigen Zugriffe
  • Sie sichern sich Marktanteile für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im Internet
  • Sie sparen sich zeitaufwendige Maßnahmen und konzentrieren
    sich auf Ihre Kerntätigkeiten
  • Sie brauchen kein Internet-Know-how
  • Sie erhalten aufschlussreiche Statistiken, wie und wo Sie gefunden werden



über 2/3 aller neuen Website-Besucher kommen über Google
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92% aller Google-Sucher
klicken nur auf die
1. Suchergebnisseite
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622 Top-Ten-Platzierungen bei Google
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+70% mehr Traffic nach Suchmaschinen-Optimierung von 14 Seiten einer Website
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Webauftritt in nur 9 Monaten amortisiert!
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Von 0 auf Platz 8 nach nur 3 Wochen
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Nach nur 6 Tagen: 10 Top-Ten-Platzierungen
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Webstatistik
made by innovation marketing
Professionelle Analyse Ihrer Website --> Potenzial voll ausschöpfen und alles über:
- Ausgangsseiten
- Landingpage
- Verweildauer
- Keywords

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Link zu mehr Informationen...

Google-Suchmaschinen-Gutachten. Hier gibts weitere Informationen...

Bei unserer Suchmaschinen-Optimierung für Google werden Ihre Webseiten so optimiert, dass Ihre Firma mit Ihren Produkten und Dienstleistungen in den Suchmaschinen gefunden wird – ganz vorne. Wie? Es gibt wohl über 100 Kriterien die bei Google zu berücksichtigen sind – diese sind geheim, versteht sich! “Den Herrn Google kennt niemand…”

Zudem erhalten Sie wertvolle Statistiken zu Ihren Website-Besuchern – wie sie sich verhalten, was sie tatsächlich interessiert. Auf Basis dieser Erkenntnisse machen wir Ihre Internet-Besucher dann individuell und kostengünstigst mittels Mobile-Marketing und Newsletter-Marketing von Interessenten zu Kunden und von Erstkunden zu Stammkunden. Wir können Ihnen versichern, Ihre Website ist Ihr bester Vertriebsmann – kostet allerdings nur einen Bruchteil. Eine Ablauf-Checkliste für Ihren Auftritt finden Sie hier!


Auf eine gute Platzierung Ihres Unternehmens im Jahr 2008,

Manfred Eibl
Google-Suchmaschinen-
Gutachten: Wie ist es um die Suchmaschinen-
Tauglichkeit

Ihrer Website bestellt.

Lesen Sie mehr...
92% klicken bei Google-Treffern nur auf die 1. Seite - wir haben unsere Kunden 622 mal bei Google auf die 1. Seite gebracht.

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Nach Suchmaschinen-
Optimierung von 14 Seiten einer Website steigerte sich die Zahl der Interessenten um mehr als 70%.
Wie das geht?
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Von 45,5 Millionen Suchergebnissen erreicht unsere Kunde „CT/MR-Zentrum Graz“ Platz 2 und 3 weltweit!!!
Wie das geht?
Lesen Sie mehr...




Nach nur 6 Tagen hat die
völlig neue Domain „www.mountainbike-
transalp.at 10 Top-
Ten-Platzierungen!

Wie das geht?
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Neue Website des Grazer
Sportarztes Dr. Lanz hat sich nach nur 9 Monaten (!) völlig amortisiert!

Wie das geht?
Lesen Sie mehr...
Neuer Website-Eintrag „Online-Geschäftsberichte“ von 0 auf Platz 8 im Google- Ranking nach nur
3 Wochen!

Wie das geht?
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Die bekannteste "Brand Agentur" der Welt im Internet: 1.-4. Platz im globalen Ranking!

Wie das geht?
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