Knilli
Qualität verpflichtet: Der Internetauftritt der Top-Modeboutique in Graz umfasst neben den klassischen Unternehmens- und Modeinformationen einen eigenen Webshop. Web-Präsenz alleine ist aber nicht genug, daher wurde und wird das Internet mit einer eigenen Promotion begleitet und bekannt gemacht. Konzipiert von Innovation Marketing, Werbeagentur aus Graz.
Internet: http://www.knilli.at
Arbeit(en):
Konzeption eines Internetauftritts
2 x im Jahr Adaptierung und Ergänzung des
bestehenden Auftritts
Teilweise mit CMS (Content Management System)
Webpromotion
Verkaufsförderung
- Maßkonfektion
- Kundenbindungsmaßnahmen
Folder / Imagefolder
Internetgewinnspiel
Tischplakate (P.O.S. - Point of Sale)
Schaufensterdeko
- Internetumstieg auf eins CMS (Content-Management-System)
Kundenanforderung: Homepage und bestimmte Leistungen aus dem Angebot (Shop + Service) promoten
Projektablauf: Webpromotion:
Eine eigene Website zu "besitzen" ist zwar eine feine Sache, aber ob viele Menschen davon Kenntnis haben ist eine andere Sache. Deshalb führten wir in der Einführungszeit des Webauftrittes eine Promotion durch, die mit Hilfe eines Gewinnspieles Kunden und Nichtkunden auf die Homepage aufmerksam machen sollte.
Jedem Besucher und Kunden, der ins Geschäft kam, wurde ein Folder in die Hand bzw. in die Einkaufstasche gegeben, der auf das Gewinnspiel hinwies. An diesem Gewinnspiel konnte man ausschließlich per Internet bzw. Mail teilnehmen.
Der Erfolg gab und gibt uns Recht!
Erfolge: Innerhalb von vier Monaten nahmen 10.407 Teilnehmer beim Webpromotion-Gewinnspiel teil!
Diverses: (Suchmaschinenoptimierung) Stand 04.06.07
4 Top-10 Platzierungen im Suchmaschinenranking
richtige ärmellänge (8. Nennung)
wie der kragen richtig sitzt (1. Nennung)
Weitere Fachartikel zu den Themen Newsletter, Kundenmeinungen, Top-Ten, Multi-Channel-Marketing, Brand-Agentur, Suchmaschinenoptimierung Graz, Newsletter-Konzeption, Multi-Channel-Marketing, E-Mail-Channel-Marketing, Website:
Knilli Graz- Wie bewirbt man eine Website?
Wie kommt Ihr Newsletter gut an und erreicht sensationelle Öffnungsraten und Klickraten? - Das Geheimnis erfolgreicher Newsletter-Konzeption
Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung - Platz 1 + 2 von 14 Millionen Suchergebnissen mit Suchmaschinenoptimierung
Kundenmeinungen - Newsletter
Multi-Channel-Marketing - Umsätze erhöhen - mit E-Mail-Channel-Marketing
Brand-Agentur aus Graz betreut Jerich Transporte.
Des weiteren gibt es noch das Wörterbuch / Werbe-Lexikon aus den Themen Marketing und Telekommunikation, Newsletter, E-Commerce, POS, Response, Point of Sale, USP, Unique Selling Proposition:
E-Commerce (Marketing)
Cross Media
Cross Selling
POS (Point of Sale)
Response
USP (Unique Selling Proposition)
Newsletter (Telekommunikation)
|
|
|
|
Internetfolder, Webpromotion
[ |
|
] |
|
|
Knilli Internet - CMS (Content-Management-System) selbstwartbar
[ |
|
] |
|
|
Knilli Website - Knilli Card - CMS - Content-Management-System
[ |
|
] |
|
|
Knilli Internet - Mode nach Maß - CMS (Content-Management-System)
[ |
|
] |
|
|
Folder
|
Homepage der Woche in der Zeitschrift "Klipp"
[ |
|
] |
|
|
Internetpromotion - CMS (Content-Management-System)
[ |
|
] |
|
|
Knilli Internet alt - Content-Management-System (CMS)
|
Knilli Internet alt - Content-Management-System (CMS)
|
Knilli Internet - Mode nach Maß - CMS (Content-Management-System)
|
|