|
![](spacer.gif) |
![](spacer.gif)
![](spacer.gif) |
Details: |
![](trans.gif) |
|
![](trans-2.gif) |
Spes
![](trans-2.gif)
![](trans-2.gif)
Arbeit(en): Werbemittel:
- Mail
- Plakate
- Imageprospekt
- Funkspots
- Anzeigen
- Plakat (Plakate)
![](trans-2.gif) Projektablauf: 6.000 Mailings, Plakate, Anzeigen, Funkspots, Public Relations, Imageprospekt, Sponsoring (Don Gil, JeansShop, Remus, Roßbacher, Melodie)
Eröffnungskampagne "Comeback der bewegten 70er" mit Jazz-Dance-Promotion
![](trans-2.gif) Erfolge: 413 registrierte Antwortkarten etwa 500 Gäste an zwei Veranstaltungsabenden
![](trans-2.gif)
|
|
![](trans-2.gif) |
|
|
![](spacer.gif) |
|
|