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Newsletter 1/2009 |
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{ANREDETEXT}
Die längst zur Wirtschaftskrise gewordene Finanzkrise stellt auch mich und meine Berufsgruppe vor eine große Herausforderung: Werbung und Marktkommunikation müssen mehr denn je nachhaltige, möglichst messbare Wirkung zeigen, um ihre Kosten zu rechtfertigen.
Ich habe mich in den vergangenen Jahren sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, wie man das Internet nicht nur als Imagemedium, sondern auch als virtuellen „Außendienstmitarbeiter“ abseits klassischer Web-Shops nutzen kann.
Daher beschäftigt sich der Hauptartikel dieses Newsletters mit unseren inzwischen sehr erprobten Möglichkeiten, durch dieses vergleichweise günstige Medium echtes Business zu generieren. Ja, das Internet kann verkaufen!
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihr
Manfred Eibl
Ein Beispiel: www.mayer.at
Dieser suchmaschinenoptimierte Internetauftritt wurde nach den neuesten Erkenntnissen verkaufsorientiert gestaltet und programmiert. Das Ziel war es ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.
Ergebnis:- 300% mehr Traffic monatlich
- täglich mehrere Anfragen übers Internet
Wie erreichen wir die Top-Suchergebnisse für Mayer?
- Gemeinsam mit dem Kunden definierten wir die wichtigsten Suchbegriffe fürs Internet.
- Programmierung und Content-Gestaltung berücksichtigt, dass diese Suchbegriffe von Google erkannt und ein erstklassiges Ranking erreicht wird.
- Durch ein Top-Ten-Ranking erhöht sich der Website-Zugriff.
- Controlling-Elemente der Homepage wie Website-Statistik und Keyword-Statistik über Besucher, Seitenansicht, Zugriffe, etc. konnten noch einmal deutlich verbessert werden.
- User-orientierte Content-Gestaltung der Homepage eingebettet in eine CI-konforme Gestaltung (z.B. kurze Mauswege).
- Deutlich gestiegener Traffic und Anfragen – und damit New Business.
- Regelmäßiger Newsletter als Echtzeit-Medium mit statistischen Auswertungsmöglichkeiten als wichtiges Element der Kundenbindung (Öffnungsrate >60%!).
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Pro Internet und Newsletter:
- der Webauftritt akquiriert weltweit und "gratis" neue Besucher bzw. letztendlich "Kunden"
- der Webauftritt kann sofort auf Markt- und Unternehmensänderungen reagieren
- das Internet kann verkaufen - bei richtiger Suchmaschinenoptimierung
- durch Analyseverfahren und Statistiken kann man über Zugriffe, Verweildauer, Absprungraten, Keywords und Usertracking viele Informationen zu einer Website beziehen die zu einer weiteren Optimierung dienen
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Auszug aus unseren über 1.000 Top-Ten-Platzierungen bei Google
finden Sie hier...
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Geschäftsführer
Manfred Eibl
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Monatlich 300% mehr Besucher auf der Homepage... |
8 von 10 neuen Kunden kommen bei uns übers Internet... |
Thema rund um "Steuerreform 2009" innerhalb von 5 Tagen bei Google gerankt... |
Landring Weiz mit Suchmaschinenoptimierung und suchmaschinenoptimierter Textierung erfolgreich im Verkauf... |
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können Sie ihn natürlich jederzeit abbestellen. |
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Impressum |
i-medium ist eine periodische Publikation von innovation marketing.
Zweck ist die Verbreitung von werberelevanten Themen,
sowie Themen von allgemeinem Interesse und Wellness- bzw. Lifestylethemen.
Der Bezug von i-medium ist kostenlos.
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