Begriff und Erklärung
Begriff:
Guerilla-Marketing
Erklärung:
Guerilla-Marketing verspricht mit untypisch geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung durch ungewöhnliche Aktionen im Marketing. Ungewöhnliche Methoden und Preismodelle, jenseits der Lehrbuchmethoden, sollen überproportionale Aufmerksamkeit und Erfolg sichern. Beispiele sind: der Ankauf von Rest-Werbesekunden, Kooperationsgeschäfte, das Verfassen von Leserbriefen, Gründung politischer Initiativen und Podiumsdiskussionen.

Feedback


Um unser Wörterbuch optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob der Begriff ausreichend erklärt wurde. Bitte geben Sie uns Ihr positives oder negatives Feedback.

Wurde der Begriff zufriedenstellend beantwortet?    ja nein

Begründung


zurück
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123