Begriff und Erklärung
Begriff:
Landing Page / Landingpage
Erklärung:
Wenn die Landing Page (Landingpage) nicht "überzeugt", kann das Suchmaschinenmarketing nicht voll punkten. Aus unserem Erfolg kommt es auf zwei Faktoren für ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing an: 1. es sollte eine 100%ige Relevanz zur Google-Suchabfrage und zur Landing Page (Landingpage) bestehen. Leider kommt es öfter vor, dass man nicht auf den "richtigen" Inhalt einer Website kommt, die diese Anfrage zu 100% erklärt bzw. zum Inhalt hat. 2. Die Landing Page (Landingpage) muss überzeugen und die Kunden gewinnen. Wer hier nicht überzeugt erzielt im schlechtesten Fall eine Absprungrate von 100%. Besucher nicht verwirren, bei Stopps nicht die komplette Produktpalette zeigen (häufiger Fehler).

Feedback


Um unser Wörterbuch optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob der Begriff ausreichend erklärt wurde. Bitte geben Sie uns Ihr positives oder negatives Feedback.

Wurde der Begriff zufriedenstellend beantwortet?    ja nein

Begründung


zurück
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123