Begriff und Erklärung
Begriff:
Pay-per-Click
Erklärung:
Pay-per-Click bedeutet, das Suchergebnisse nach Bezahlung sortiert werden. Es wird aber nur bezahlt wenn das Suchergebnis auch angeklickt wird. Je weiter oben seine Seite gelistet wird desto mehr muss der Werbetreibende zahlen. Sie müssen entsprechend gekennzeichnet werden, weil diese bezahlten Ergebnisse nichts anderes als Werbung darstellen. Pay-per-Click hat ganz wenig mit Suchmaschinen-Marketing zu tun. Pay-per-Click bedeutet einfach für jede angeklickte Werbung wird bezahlt. Interessant ist Pay-per-click für Webmaster, weil es ermöglicht wird, mit wenig Geld Werbung auf Suchmaschinen und bekannte Portale zu schalten.

Feedback


Um unser Wörterbuch optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob der Begriff ausreichend erklärt wurde. Bitte geben Sie uns Ihr positives oder negatives Feedback.

Wurde der Begriff zufriedenstellend beantwortet?    ja nein

Begründung


zurück
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123