Dr. Braun de Praun
|
|
"Ich bin mit meiner neuen Homepage mit CMS (Content-Management-System) sehr zufrieden, da die Bedienung überraschenderweise sehr einfach ist. Dieses System ist sehr benutzerfreundlich und lässt viel Spielraum in der persönlichen Gestaltung. Nur einmal erklärt und schon kann man selbstständig Texte und Bilder einbauen und die komplette Homepage selbst warten.
Auch war ich überrascht, dass die Homepage so schnell fertig war."
(lesen Sie dazu mehr in unserem Artikel: "Wie entwickelt man eine erfolgreiche Website")
Ich war selbst überrascht, dass mittlerweile von 10 neuen Patienten 8 durch den Webauftritt auf meine Fachpraxis aufmerksam geworden sind. Durch das sensationelle Suchmaschinenranking (mit den sehr allgemeinen Begriffen "zahnfleischerkrankungen", "inlay/onlay graz", "orthokularmedizin" oder "zähne und organe" wurde meine Website in jedem Fall unter die Top Ten gereiht) erreichte ich diesen Neukundenzuwachs!
www.braundepraun.at
Newsletter abonnieren
Wie kommt Ihr Newsletter gut an und erreicht mit einer innovativen Newsletter-Konzeption sehr gute Öffnungsraten und Klickraten?
|
Dr. Braun de Praun
Zahnarzt
|
Statements (Kundenmeinungen) zu unserer Checkliste
Vielen Dank für das Passwort, ich werde nun gleich ein bisschen rumsurfen.
Ich habe im Google nach Checklisten Events gesucht und bin so auf Ihre Homepage gestossen.
Danke für die vielen hilfreichen Checklisten!
Freundliche Grüsse aus St. Gallen.
Patricia Pachler
|
zum Vergrößern auf das Bild klicken
|
|
|
Vielen Dank für die Zusendung des Logins ... Zumal Ihre Website nicht nur äußerst interessante Beiträge/Checklisten publiziert, sondern die Website auch sehr anspruchsvoll und doch benutzerfreundlich aufgebaut ist ...
Ich sende Ihnen liebe Grüße in meine Heimat und
wünsche Ihnen noch einen schönen Mittwoch!
Mag. Astrid Zölfel
|
zum Vergrößern auf das Bild klicken
|
|
|
Guten Tag,
ich interessiere mich für diesen Artikel "Checkliste gutes Logodesign (Logo Design) - allgemeine Richtlinien (Bedeutung eines Logos, Brand-Design, Corporate Design, Corporate Identity)", da ich meine Diplomarbeit zum Thema "Die Farbe Rot in Wort-Bild-Marken: Eine Analyse nach Funktions- und Wirkungsaspekten unterschiedlicher Produktbereiche" schreibe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den kompletten Artikel für meine Ausarbeitung zur Verfügung stellen könnten.
Mit freundlichen Gruß
Anja Zschieschang
|
zum Vergrößern auf das Bild klicken |
|