|
|
|
3. Die Gestaltung des Designs von Geschäftsberichten |
|
|
Im Durchschnitt wird Ihr Geschäftsbericht zunächst nur 3 Minuten gelesen - unsere Aufgabe: Welche Botschaft (siehe Punkt 1.) regt zum Weiterlesen an bzw. welches Designbild soll und kann nach den 3 Minuten in Erinnerung bleiben?
Die Visualisierungen unserer spezialisierten Werbeagentur leisten den effizienten Transfer Ihrer Unternehmensidentität, der Positionierung und der zentralen Botschaft an Ihre Zielgruppen mittels Emotionalisierung – binnen weniger Sekunden.
Die Emotionalisierung zahlt dabei insbesondere auf das Imagekonto Ihrer Organisation ein. Der dezente Einsatz von Stilmitteln oder ein durchgängiges Headline-Konzept können den gefühlten Wert Ihrer Geschäftsberichte enorm steigern.
Wir liefern die grafische Idee, die Konzeption und ein durchgängiges Layouting über alle Dokumente:
- Print-Geschäftsbericht (Stamm-, Management-, Aktiendaten, Tabellen, Grafiken, Bilder)
- Online-Geschäftsbericht (HTML-fähige Gestaltung aller Infos & Zahlen)
- Mailings, Anzeigen und Newsletter inhaltlich & gestalterisch angepasst
- Multimediale PowerPoint-Präsentationen im einheitlichen Design
- Multimedia CD-ROMs
Wissenswertes zur Geschäftsberichterstellung (Geschäftsbericht erstellen):
|
|
|
|
|
|