Direktmarketing der Mobilkom
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Entwurf einer Direct Marketing Aktion für die Wallgroup
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Direct Marketing Aktion für Sensoneem.
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Immer dann, wenn es heißt, auch mit kleinen Werbebudgets Erfolge zu erzielen, Streuverluste gering zu halten, auf einer sehr individuellen und persönlichen Form der Werbung mit der Zielgruppe zu kommunizieren, ja, dann kommt eine umfassende Direct Marketing-Konzeption (DM) zum Zug.
Wir können jede Direkt-Marketing-Konzeption grob in vier große Kapitel unterteilen.
Die Adressenselektion bildet die erste Stufe in unserer Direct Marketing-Konzeption -
nur wer seine Zielgruppe genau kennt, kann Direktmarketing-Kosten sparen!
Somit kommen wir - in der zweiten Stufe - zur eigentlichen Kreation des Direkt Mailings.
Viele Directmarketing-Lösungen erreichen nicht ihre Wirkung, da die Zieldefinition bzw. Problemstellung falsch definiert war - deshalb ist es unumgänglich, vor jeder Direkt Marketing-Aktion die creativen Ziele zu überprüfen!
Telefonisches Nachfassen und Database Marketing setzen wir an die beiden letzten Stellen unserer Direct Marketing-Konzeption. Sie dienen dazu, die gewonnen Informationen zu optimieren und für zukünftige Aktionen zu archivieren.
Nur mit einem gut durchdachten Maßnahmenpaket haben wir zielorientiert und erfolgreich Direkt Marketing betrieben.
Weniger als 20 Sekunden entscheiden über Top oder Flop eines Mailings. Und 9 von 10 Mailings landen direkt im Papierkorb. Deshalb sollte man wichtige Voraussetzungen bedenken:
- Briefe sind geeigneter als Broschüren
- Response-Beschleuniger verwenden
- Personalisierung eines Direct Marketing
Einige Beispiele erfolgreicher Direktmarketing-Aktionen:
Direkt Marketing am Beispiel Tischlerei Manninger...
Sensoneem mit erfolgreicher Directmarketing-Aktion...
Direktmailing von Autohaus Spes...
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