![Werbeagentur Graz, Corporate Design, Corporate Identity](img_new_2091952016_preglau_fassade.jpg) Preglau-Logo (Entwurf) /
Verwendung auf der Fassade, Corporate Identity
[ |
![Bild vergrößern](show_big_img.gif) |
] |
![](trans.gif) |
|
![Branding, Logo, Corporate Identity, Werbeagentur Graz, Corporate Design](img_new_488683079_preglau_logo-entwurf2.jpg) Logo (Entwurf) - Branding - Corporate Design von der Werbeagentur aus Graz
[ |
![Bild vergrößern](show_big_img.gif) |
] |
![](trans.gif) |
|
![Branding, Brand Agentur, Werbeagentur Graz, Werbekampagne, Event](img_new_1086025876_preglau_einl_flugbl.jpg) Werbekampagne für die Eröffnung in Graz, entwickelt von der Brand Agentur aus Graz
[ |
![Bild vergrößern](show_big_img.gif) |
] |
![](trans.gif) |
[ mehr Bilder ] |
|
Die Werbeagentur aus Graz geht auch bei Events und Geschäftseröffnungen eigene, moderne und sehr erfolgreiche Wege (Co-Sponsoring, Kooperationen). Das Unternehmen aus der Steiermark beauftragte die Werbeagentur mit der Geschäftseröffnung in Graz Liebenau, der Positionierung der Marke "Preglau" am Markt in Graz und mit der Entwicklung eines Corporate Design - Konzeptes. Im Laufe der Zeit wurde der Auftrag mit der Ausarbeitung eines Corporate Identity - Konzeptes erweitert.
Die Werbeagentur wurde als Full-Service-Agentur engagiert. Das Branding der Marke "Preglau" in Graz war somit gestartet.
Geschäftseröffnung in Graz durch die Eventagentur Graz:
- Wie schaffen wir Bekanntheit?
- Wie schaffen wir Neugierde?
- Wie schaffen wir Vertrauen?
- Wie stechen wir aus der städtischen Werbeflut heraus?
- Wie bringen wir die Medien dazu, über uns zu berichten?
- Wie schaffen wir es, von den Kunden nachhaltig wahrgenommen zu werden?
Die Philosophie der Werbeagentur aus Graz - verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen:
- Investiere primär das Geld in den Kunden statt nur in die klassische Werbung bzw. ein Event.
- Kombiniere eine Eröffnung mit Benefits, die dich beim Kunden unverwechselbar machen.
- Schaffe einen Kreis von Fans, die für dich werben, weil sie von dir überzeugt sind.
- Wenn du zeitgemäß sein willst, verwende moderne, zeitgemäße Medien wie Internet, SMS (Mobilemarketing), Newsletter.
- Agiere vielfältig und überraschend, aber verliere nie deine Kernbotschaft aus den Augen.
Für die Eröffnung werden zwei unterschiedliche „Kampagnen“ durchgeführt: eine exklusive für potenzielle Objektpartner und eine noch immer hochwertige, aber etwas abgestufte für Privatkunden.
Die Werbekampagne für den Objektbereich von der Eventagentur aus Graz:
Graz fühlt sich als ehemalige Kulturhauptstadt und auch ein wenig als Architekturhauptstadt Österreichs. Daher können wir davon ausgehen, dass sich Preglau hier entsprechend positionieren muss.
Die wichtigsten Argumente sind daher:
- Preglau versteht sich selbst als Teil einer Community, die für modernes Objektdesign steht.
- Erlebbar wird dies auch über die Auswahl von Referenzprojekten.
- Weiters durch die Erfahrung im Umgang mit modernen Materialien.
- Selbstverständlich ist das Know-how in der Abwicklung und in der Zusammenarbeit bei Großprojekten.
- Dazu gehören insbesondere die personellen Ressourcen an qualifizierten und engagierten Fachkräften.
Hier noch ein paar HF-Spots vom ORF Steiermark:
![](img_new_83530220_preglau_orf_spot_werbeagentur.jpg) |
|
Download: Preglau - Eröffnungsevent - Torschuss
(Dauer ca. 1 Minute,
Download mit Rechtsklick
auf den Link
und "Ziel speichern ...")
|
|