Begriff und Erklärung
Begriff:
Customer Relationship Management (CRM)
Erklärung:
Oberbegriff für alle Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenpflege. Ziel ist die individuelle Betreuung (One-to-One) des Kunden durch die Zusammenführung aller kundenrelevanten Daten aus unterschiedlichen Kommunikationskanälen wie beispielsweise Vertrieb, Call Center, Telemarketing, Website etc. in ein zentrales Informationssystem.

Feedback


Um unser Wörterbuch optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob der Begriff ausreichend erklärt wurde. Bitte geben Sie uns Ihr positives oder negatives Feedback.

Wurde der Begriff zufriedenstellend beantwortet?    ja nein

Begründung


zurück
 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123